Michael Mary

Umgang mit dem Inneren Kind

Den Einfluss der Vergangenheit erkennen und auflösen und ein liebevolles Verhältnis zu sich entwickeln.

Jeder spricht davon, wie wichtig es ist, einen guten Umgang mit dem Inneren Kind – der eigenen Gefühlswelt- zu finden. Aber allein durch das Lesen eines Buches wird das kaum möglich sein. Hier helfen die 15 Übungen, die Michael Mary entwickelt hat. Er sagt:

Diesen E-Learning-Kurs habe ich entwickelt, um die Übungen aus meinem Buch „Frieden schließen mit dem Kind in uns“ zu demonstrieren. Ich zeige anhand von Erläuterungen und Video-Demonstrationen detailliert, wie die Übungen durchgeführt werden und worauf es dabei ankommt. Zusätzlich gibt es zu jeder Übung eine schriftliche Anleitung als PDF. So gelingen die Übungen leicht und sind für jeden nachvollziehbar. Um die Übungen durchzuführen, muss man mein Buch nicht gelesen zu haben.

Ein Überblick über den Kurs in Form eines Videos findet sich hier.

Den Kurs ‚Umgang mit dem Inneren Kind‘ können Sie auf folgende Weise erwerben:
– Schicken Sie per PayPal den Betrag von 15 Euro auf das Konto ‚info@nordholtverlag.de‘.
– Nennen Sie den gewünschten Kurs und geben Sie uns Ihre Adresse an.
– Dann wird Ihnen der Kurs auf einem USB-Stick per Post zugesandt.
– Sie können den Kurs dann auf Ihrem Computer oder Laptop ansehen. Die Begleitmaterialien befinden sich ebenfalls auf dem USB-Stick.

Nach oben scrollen