Umgang mit dem Inneren Kind

Den Einfluss der Vergangenheit erkennen und auflösen und ein liebevolles Verhältnis zu sich entwickeln.
Der Kurs hat bisher mehr als 300 Teilnehmende.

Jeder spricht davon, wie wichtig es ist, einen guten Umgang mit dem Inneren Kind – der eigenen Gefühlswelt- zu finden. Aber allein durch das Lesen eines Buches wird das kaum möglich sein. Hier helfen die 15 Übungen, die Michael Mary entwickelt hat. Er sagt:

Diesen E-Learning-Kurs habe ich entwickelt, um die Übungen aus meinem Buch „Frieden schließen mit dem Kind in uns“ zu demonstrieren. Ich zeige anhand von Erläuterungen und Video-Demonstrationen detailliert, wie die Übungen durchgeführt werden und worauf es dabei ankommt. Zusätzlich gibt es zu jeder Übung eine schriftliche Anleitung als PDF. So gelingen die Übungen leicht und sind für jeden nachvollziehbar. Um die Übungen durchzuführen, muss man mein Buch nicht gelesen zu haben.
Schau Dir einfach die kostenlose Vorschau hier an. Darunter findest Du einen Button, über den Du den Kurs erwerben kannst.

Überblick über den Kurs

Der Kurs befindet sich im geschützten Mitgliederbereich meiner Homepage. Du erhältst nach Erwerb des Kurses (über den deutschen Zahlungsdienstleiser „Digistore24“) die Zugangsdaten automatisch per E-Mail und kannst den Kurs dann so oft ansehen, wie du willst. Darüber hinaus kannst Du Dich im Forum mit anderen über das Thema ‚Inneres Kind‘ austauschen oder Fragen an Michael Mary stellen.