Single kann kein Zufall sein – Kurs 1

Kurs 1 mit dem Schwerpunkt: Richtig Daten!
Der Kurs hat bisher mehr als 90 Teilnehmer.

Singles, die trotz intensiver Suche und zahlreicher Kontakte auf Dauer keinen Partner finden, fragen sich irgendwann, ob sie vielleicht selbst in irgendeiner Weise an dieser Lage beteiligt sind. Michael Mary sagt:

Natürlich ist jeder dauerhaft suchende Single an seiner Lage beteiligt. Das ist auch gut so, denn wenn es tatsächlich an den Anderen läge, wenn tatsächlich alle Guten schon vergeben wären, wenn Du einfach nur kein Glück hast, dann könntest Du nichts an Deiner Lage ändern.

In diesem Kurs veranschauliche ich mit den Mittel des Online-Learnings – beispielsweise mit aufschlussreichen Videodarstellungen – Thesen, die ich in meinem Buch “Kann denn Single Zufall sein?” ausführlich dargestellt habe.

Übrigens: Das ist kein passender Kurs, wenn Du One-Night-Stands suchst oder es Dir nur um Sex oder eine Affaire geht. Der Kurs ist für Singles, die eine echte Beziehung suchen, aber nicht ‘den Richtigen’ oder ‚die Richtige‘ finden.

Am besten schaust Du Dir gleich hier die kostenlose Video-Vorschau zum Kurs an, dann erhältst Du einen Überblick über die Inhalte.

Der Kurs befindet sich im geschützten Mitgliederbereich meiner Homepage. Du erhältst nach Erwerb des Kurses (über den deutschen Zahlungsdienstleiser „Digistore24“) die Zugangsdaten automatisch per E-Mail und kannst den Kurs dann so oft ansehen, wie du willst. Darüber hinaus kannst Du Dich im Forum mit anderen über das Thema ‚Singles‘ austauschen oder Fragen an Michael Mary stellen.