Gut miteinander reden

Die Kommunikation verbessern mit Kurs 2 der Reihe Beziehungs-Skills
Der Kurs hat bisher mehr als 70 Teilnehmende.

Man kann die Liebe nicht herbeireden – aber eine Paarbeziehung durch schlechte Kommunikation stören oder schädigen. Wie Paare auch in schwierigen Lagen gut miteinander reden können, vermittele ich in diesem Kurs. Neben Erläuterungen zum Thema Paar-Kommunikation und Video-Demonstrationen zeigt ich einfache, aber sehr effektive Tricks zur Verbesserung des Gesprächsverhalten und des Umgangs miteinander.

Vorschau auf den Kurs

Der Kurs befindet sich im geschützten Mitgliederbereich meiner Homepage. Du erhältst nach Erwerb des Kurses (über den deutschen Zahlungsdienstleiser „Digistore24“) die Zugangsdaten automatisch per E-Mail und kannst den Kurs dann so oft ansehen, wie du willst. Darüber hinaus kannst Du Dich im Forum mit anderen über das Thema ‚Beziehung‘ austauschen oder Fragen an Michael Mary stellen.