Online-Beratung

Online-Beratung biete ich über Skype an. Wer Zoom nutzen möchte, muss mir eine Termineinladung schicken.

Paar-, Individual- und Singleberatung

Bei einer Online-Beratung betragen die Kosten 100 € inkl. MwSt. – ich stehe für maximal eine Zeitstunde zur Verfügung. Zur Buchung gehst Du folgendermaßen vor:
– Nimm per E-Mail Kontakt mit mir auf, um festzustellen, ob ich zu dem von Dir gewünschten Zeitraum/Zeitpunkt zur Verfügung stehe.
– Buche dann eine Sitzung, indem Du den Betrag von 100 Euro per PayPal an meine Agentur (info@nordholtverlag.de) überweist.
– Sende mir Deinen Skype-Namen und Deine Rechnungsanschrift, damit wir Dir eine Rechnung/Quittung ausstellen können.
– Danach sprechen wir einen konkreten Termin mit Uhrzeit ab und ich rufe Dich zum vereinbarten Zeitpunkt über Skype an.