Mach mit beim Blog

Schau in den Untermenüs nach den verschiedenen Themen meines Blogs. Beteilige Dich an Diskussionen. Oder stell Fragen an mich. Das geht so:

Schreibe einen Beitrag und schick mir den Beitrag per E-Mail zu. Nachdem ich diesen freigegeben habe, können andere Teilnehmer Kommentare geben und es kann sich ein Austausch oder eine Diskussion ergeben. Du kannst mit Deiner Email sichtbar sein oder anonym bleiben, ganz wie Du willst.

Vorhandene Beiträge kannst Du jederzeit kommentieren. Dazu musst Du auf den Titel des Beitrags klicken, dann erscheint unter dem Beitrag das Kommentarfeld. Schick den Kommentar ab, ich gebe ihn dann frei – damit es hier nicht zu fragwürdigen Kommentaren kommt.

Autor: Michael Mary

Autor von 40 Büchern, Berater für Paare und Einzelne, E-Learning-Kurse.

Ein Gedanke zu „Mach mit beim Blog“

  1. „Es gibt ein Leben unabhängig von der Beziehung“ Das achte und letzte Fazit in ihrem Buch “ Lebt die Liebe, die ihr habt“ gefällt mir sehr gut. Alles darf sein, weil es nicht sein muss. Nicht die Beziehung ist der eigentliche Beratungsgegenstand sondern die Menschen und wie es ihnen in ihr geht. Danke für diese wertvolle Beratung als Lektüre.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.