Podcast

Ich produziere jetzt auch Podcasts. Die findest du hier.

Wenn du eine kostenlose Beratung willst, brauchst du nur mit der Veröffentlichung deiner Stimme – bei verändertem Vornamen, damit alles anonym bleibt – einverstanden zu sein. Bei Interesse nimm einfach Kontakt mit mir per Email auf.

Autor: Michael Mary

Autor von 40 Büchern, Berater für Paare und Einzelne, E-Learning-Kurse.

Ein Gedanke zu „Podcast“

  1. Hallo Herr Mary,

    Ich wollte Ihnen nochmal vom Herzen danken. Unser Gespräch war wie eine Erlaubnis für mich, endlich ich selbst sein zu dürfen. So makaber es auch klingt. Ich habe das Gefühl, dass das Versteckspiel um meine Verletzlichkeit endlich ein Ende hat. Ich zeige mich nun völlig frei und äußere meine Gefühle. Und auch wenn es manchmal weh tut, verliere ich meine Hoffnung nicht. Ich bin eine starke Frau.

    Ich danke Ihnen sehr! Liebe Grüße, Jutta
    (Die Frau von Ihrer ersten Podcast-Sendung)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.