Wo bist du und wenn nicht wieso?

Das erste Single-Buch von Michael Mary wird nicht neu aufgelegt. Es sind aber noch Rest-Exemplare zum Preis von 5 € erhältlich.

Michael Mary erläutert in diesem Buch seine These, dass dauerhaft suchende Singles Meister im Aussortieren potentieller Partner sind. Aufgrund bereits gemachter Lebenserfahrung und daraus resultierender Erwartungen haben sie die ‚Gnade der Blindheit‘ verloren, die es Liebesanfängern ermöglicht, sich auf Beziehungen einzulassen.

Was sie dennoch tun können um einen passenden Partner zu finden, bezeichnet Michael Mary als den ‚Beziehungstrick‘. Diesen erläutert er in diesem erfrischend direkten und erkenntnisreichen Buch.

Michael Mary

Autor: Michael Mary

Autor von 40 Büchern, Berater für Paare und Einzelne, E-Learning-Kurse.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.