Beziehungs-Skills

Beziehungs-Skills – eine Kursreihe zur Verbesserung von Paarbeziehungen

Vieles lässt sich in Beziehungen mit einem guten Überblick über die jeweiligen Themen klären und verbessern. Die Reihe ‚Beziehungs- Skills‘ trägt dazu bei. In den einzelnen Kursen werden die jeweiligen Themen erläutert und effektive Übungen demonstriert.

Kurs 1: Vorwürfe nutzen
Diesen Kurs auf Udemy in englisch
Diesen Kurs auf Skillshare in englisch
Kurs 2: Gut miteinander reden

Beziehungs-Skills Kurs 2: Gut miteinander reden

Man kann die Liebe nicht herbeireden – aber eine Paar-Beziehung durch schlechte Kommunikation stören oder schädigen. Wie Paare auch in schwierigen Lagen gut miteinander reden können, vermittele ich in diesem Kurs. Neben Erläuterungen zum Thema Paar-Kommunikation und Video-Demonstrationen zeigt ich einfache, aber effektive Tricks zur Verbesserung des  Gesprächsverhalten und des Umgangs miteinander.

Beziehungs-Skills Kurs 1: Vorwürfe nutzen

Vorwürfe lassen sich hervorragend nutzen, um eine Beziehung zu verbessern. Wie das möglich ist, vermittelt dieser Kurs auf zugleich humorvolle und effektive Weise. Schauen Sie sich hier die kostenlose Vorschau an.